..

Kraftwerke


An verschiedensten Kraftwerken Österreichs wurden in den letzten Jahren Bauwerksschäden, die durch den laufenden Betrieb entstanden sind, instand gesetzt. Der Leistungsumfang erstreckte sich von kleinflächigen bis zu großflächigen Arbeiten und umfasste sämtliche Arbeiten, die in der Instandsetzung gefordert werden, wie z.B. händischer oder maschineller Abtrag und Oberflächenbearbeitung mit Höchstdruckwasserstrahlen, Reprofilierung händisch und maschinell im Trocken- oder Nassspritzverfahren, Beschichtung, Abdichtung, Injektionen, Mauerwerksverfestigungen und Korrosionsschutz.
Durch Eigenentwicklungen im Bereich der Gerüstung konnten innovative Lösungen in der Bauabwicklung realisiert werden, die zu keinerlei Beeinträchtigungen des Kraftwerksbetriebes führten.

 

 

H. Junger Bauges.m.b.H.
Trautenfelserstraße 76, A-8952 Irdning
Tel. +43 (0)3682/22114
Fax +43 (0)3682/22114-28

> office(!at)junger.at